Murberg 6 | 77887 Sasbachwalden
+49 (0) 7841 640 70
Liebe Gäste,
ab Mittwoch, den 3. November 2021 gilt in Baden-Württemberg die Corona-Warnstufe und damit einhergehend leider neue Einschränkungen. Dies bedeutet, dass ein Hotelaufenthalt nur noch für Gäste möglich sein wird, welche geimpft oder genesen sind oder einen negativen PCR-Test vorlegen, welcher dann alle 48 Stunden wiederholt werden muss. Kinder unter 6 Jahren und Schüler die regelmäßig getestet werden sind von der Testpflicht ausgenommen. Ansonsten ist für Kinder von 6-17 Jahren ein Antigen-Test ausreichend.
Für den Wellnessbereich gilt die 2G-Regelung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch „im Relaxhotel Tannenhof“

Ihre Gastgeber
Familie Ebner
und das „Tannenhof-Team“

Kontakt

Relaxhotel Tannenhof

Contact Page Image
Murberg 6
77887 Sasbachwalden
Tel: +49 (0) 7841 640 70 Fax: +49 (0) 7841 640 716
Contact Page Image
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.